FRAUENNACHMITTAG 2024 - BERICHT DER CARMARKETING GMBH

Veröffentlicht am: 13.03.2024
Wie jedes Jahr durfte sich auch heuer wieder eine Firma am Frauennachmittag präsentieren. Das erste Mal fand die Veranstaltung aber nicht im Gasthof Rathberg statt, sondern es ergab sich die tolle Möglichkeit, dank Hannes Landrichtinger – den großzügigen Schulungsraum der Firma Lasco in Pöndorf zu nutzen.

Die Firma CarMarketing GmbH – eine Werbeagentur, die sich auf den Autohandel spezialisiert hat, organisierte den Frauennachmittag mit allem Drum und Dran. Nachdem es ja ausnahmsweise nicht in einem gastronomischen Betrieb stattgefunden hat, erklärte sich die Geschäftsführerin und Inhaberin Roswitha Hinterleitner bereit, alle Kosten der Speisen und Getränke zu übernehmen. Nicht nur das, sondern auch die Preise im Gesamtwert von € 180,- stellte die Firma CarMarketing zur Verfügung.

Wie jedes Jahr hat auch heuer der Bürgermeister Johann Zieher zu Kaffee & Kuchen eingeladen. Sabine Pichler die Ortsbäuerin von Pöndorf, hat die Organisation dafür übernommen. Herzlichen Dank an dieser Stelle für die tolle Unterstützung. Kuchen & Torten wurden selbstverständlich auch regional von Marlene Ober aus Obermühlham zubereitet.

Auch die Preise für das passende und witzige Schätzspiel hat CarMarketing regional gehalten und für Gutscheine der Tankstelle Berger, Hauserwirt in Schwaigern und Marlene Ober gesorgt.

Das Team der CarMarketing und im besonderen Daniela Rainer, Tochter von Roswitha Hinterleitner und auch Mitarbeiterin, hat sehr viel Zeit mit der Planung und Organisation dieser Veranstaltung verbracht. Von der Deko über die Fotoecke bis hin zu den tollen Damen, die sich um das leibliche Wohl gekümmert haben, jedes Detail war abgestimmt auf die CarMarketing GmbH & deren Logo. Die Firmenfarbe ROT war Konzept und auch an Speisen und Getränken hat es niemandem gemangelt.

Die CarMarketing GmbH bedankt sich für einen wirklich tollen Nachmittag und die Chance, dass die Pöndorfer Damen die Firma besser kennen lernen konnten.

Foto: CarMarketing LINK
© Copyright 2024 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!