Panoramabild von Pöndorf im Frühling

liloroko Elternraum

Mein Name ist Angelika Kofler-Gutfertinger. Ich bin verheiratet mit Stefan Kofler und habe zwei wunderbare Kinder (Lilli-Lotta, 5 Jahre und Moritz, 3 Monate). Wir sind vor einem Jahr von Neumarkt nach Pöndorf gezogen und fühlen uns hier sehr wohl.

Ende 2012 habe ich das Unternehmen liloroko ELTERNRAUM gegründet, mit dem Ziel (werdende) Eltern auf ihrem Weg in der Schwangerschaft sowie im spannenden ersten Babyjahr zu begleiten. 

Ich arbeite als freiberufliche Still-und Laktationsberaterin (IBCLC). Wenn ich nicht in Karenz bin, arbeite ich zusätzlich als dipl. Gesundheit-und Krankenschwester auf der integrativen Wochenbettstation und Pränatalstation im Landeskrankenhaus Salzburg. Ich habe in den letzten Jahren auf der PMU Salzburg das Studium der Pflegewissenschaft(BScN) sowie zahlreiche Weiterbildungen zum Thema Baby absolviert. Momentan befinde ich mich in Ausbildung zur Baby- und Kindermassage Kursleiterin.

Anbei findet ihr meine Angebote. Ich freue mich, euch und eure Babys kennen zu lernen!

Alles Liebe, Angelika

 

Logo liloroko Elternraum

ElternWorkshops in der Schwangerschaft:

 

  • Stillvorbereitungskurse

  • Babypflegekurse 

Nach der Geburt:

  • Mama-Baby-Café. Stillgruppe

    Gemütlich soll es sein… Bei Kaffee/Tee und Kuchen kannst du dich mit anderen Müttern über die Themen deines Babyalltags auszutauschen. Dein Baby kann erste Kontakte mit Gleichaltrigen knüpfen. Du bekommst Hilfestellung, falls du Unterstützung beim Stillen oder der Pflege deines Babys brauchst. Wenn du möchtest, kannst du dein Baby abwiegen. Auch nicht stillende Mütter sind natürlich herzlich willkommen.

    Einfach mal vorbeischauen, ich freu mich auf euch!

    -  jeden Freitag (ausgenommen Feiertage) von 9.00 bis 10.30 Uhr in Volkerding 20, 4891 Pöndorf

  • ElternWorkshops in der Babyzeit
    Die Workshops bieten euch an Vormittagen die Möglichkeit, sich über spezielle Themen (wie Einführung von Beikost, Alltag mit dem Baby, Schlaf des Babys, etc.) zu informieren - Babys herzlich willkommen!
  • Persönliche Stillberatung

  • Babymassagekurse

 

Detailinformationen findet ihr auf
www.liloroko-elternraum.at
bei der jeweiligen Veranstaltung.